Aktuelles

Support your local Skateshop!!!

Dein Weg zum Stuff
Mainzer Kollegas
srsteamextreme

Kerim

Name: Kerim Cetincelik genannt Kermit oder, ganz neu, Karamel.

 

 

Alter:   (überlegt) 14 (lacht)

 

Wohnort:   Marburg

 

Stand:   Goofy

 

Setup:   Skatemental Deck, Venture Achsen, Mob Rollen 53er ohne anti Flantspot, Independent Kugellager.

 

Seit wann skatest du:  6 Monaten

 

Lieblingsfahrer:  ääh Shane O´neill

 

Warum Skateboarding:   weils Spaß macht. Weils nicht so ein Pussysport ist wie Fußball!

 

Inspiriert durch:  mir selber. Hab einfach angefangen.

 

Lieblingsspot: 4er Treppen. Was weiß ich.

 

Lieblingsessen:   Essen! Nein warte,- Döner!

 

Was würdest du machen wenn du ab morgen kein Sk8board mehr fahren dürftest:   Ich würde mich umbringen!

 

Letzte Worte:   Keine Ahnung---- ich würde heulen. So wääää! ( ich erkläre, dass nicht die letzten Worte seines Lebens gemeint sind sondern Grüße oder ähnliches) achsoooo, hau rein!

 

Ein paar Tage nach diesen Fragen sagte er zu mir ich solle noch seine Mutter im letzten Punkt rein nehmen. Eigentlich geht so was nachträglich nicht aber ich halte den Gruß für wichtig! Also:

 

Kerim grüßt noch seine Mom und sagt danke!!!!

Luis!



Name:  So, ich bin Luis Erbes! Der Lauch!

 

Alter :   Ich bin jetzt 17

 

Wohnort: Ei Marburg

 

Wie rum stehst du aufm Brett: Ich steh voll Goofy

 

DeinSetup: Meinste jetzt was ich fürn Board hab oder was? Neja, das is en gebrochenes Titus Board, ich würd mich über ein Neues freuen, schöne Indy Achsen, waren auch en Stück teuä aber sind geil un irgendwelche Kugellager die man sich zusammen geklaubt hat und irgendwelche Titus Rollen.

 

Seit wann fährst du: Jetzt seit nem Jahr ungefähr.

 

Lieblingsfahrer:   Des is Jaws. Von dem hängt auch das Brett im Laden. Der is die 27er gesprungen!

 

Warum Sk8board:   Mir war langweilig! Is ma was Neues!

 

Inspiriert von: WAS? ( Erklärung durch mich) Beim Skaten? Na der Volker!

 

Lieblingsspot:   Ähm, das ist eindeutig der Secret Spot bei uns am Ortenberg. Die 2er, die 3er, und die 3er. (?)

 

Was würdest du machen wenn du ab morgen kein Skateboard mehr fahren dürftest:  Wenn ich nicht mehr fahren dürfte? Erstma würd ich anfangen zu heulen. Dann würd ich Skate 3 spielen und dann würd ich Motorcross fahren. ( ist ja auch gesünder)

 

Letzte Worte: Was ich jetzt hier sagen möchte? Ja also, was soll ich denn jetzt sagen? Irgendwas Schlaues oder was? Ich muss grade ans Fingerboard denken ( wir lachen! Insiderwissen…) Ja, ich grüß die ganze Crew! Was is los?! Veni vidi vici! Ich freu mich immer aufs Skaten. Jeden Tag. Das ist das. Das wars. Euän Lauch!